Alle Themen
Corona-Hilfe
Produkte
Immobilien
Private Banking
Ihre Sparkasse
Ihre Sparkasse vor Ort
Karriere bei der Sparkasse
Termine und Events
Service-Center
Bitte beachten Sie die aktuellen Servicezeiten unserer Geschäftsstellen. Kundenberatungen finden auch außerhalb unserer Servicezeiten nach telefonischer Vereinbarung statt.
Wichtiger Warnhinweis vor Telefonbetrug
Aktuell kommt es vermehrt zu Anrufen, bei denen sich Betrüger als Mitarbeiter Ihrer Sparkasse ausgeben. Geben Sie Ihre PIN und TAN daher nie telefonisch an Dritte weiter. Über die Sicherheitshinweise werden Sie regelmäßig mit aktuellen Informationen zu möglichen Betrugsversuchen versorgt.
Mobiles Bezahlen? Ganz normal.
Mit der Sparkasse können Sie jetzt blitzschnell mit Ihrem Handy bezahlen. Ohne Karten oder Bargeld dabei zu haben. Klingt aufregend – ist es aber nicht. Stattdessen ist es einfach, kontaktlos und sicher. Und natürlich ganz normal.
Erfahren Sie hier, was Sie aktuell rund um das Thema "Corona-Virus" wissen müssen. Damit Sie weiterhin handlungsfähig bleiben, finden Sie hier alle Informationen und Services Ihrer Sparkasse.
Wir, die Kreis-Sparkasse Northeim, rufen Sie nicht außerhalb unserer Beratungszeiten an. Wir fordern Kunden nicht auf, Ihre Kontodaten preiszugeben - weder per Telefon, noch per Mail oder persönlich.
Gelegentlich werden Sie auch bei kleineren Beträgen zur PIN-Eingabe und zum Stecken der Karte aufgefordert. Das dient Ihrer eigenen Sicherheit.
Erwerben Sie online Gutscheine Ihrer Lieblingsläden in Ihrer Region.